Natursteine bester Qualität – Eigener Natursteinbruch | Riesenauswahl

Zwischen Sandstein und Grauwacke...

Natursteinmauer Muschelkalk Schichtmauer
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Muschelkalk – Natursteinmauern

Wer sich optisch nicht zwischen einem Sandstein und einer Grauwacke Trockenmauer entscheiden kann, findet vielleicht beim Muschelkalk seine perfekte Natursteinmauer. Die Farbe liegt im gräulichen Bereich mit sandfarbigen Anteilen. Die gebrochenen Sichtseiten wirken schön dreidimensional und haben eine raue, natürliche Struktur. Im Gegensatz zu Terrassenplatten oder anderen technischen Muschelkalkprodukten für den Außenbereich ist dieser Trockenmauerstein optisch sehr gut haltbar.

Muschelkalk neigt weniger zum Vermoosen als die meisten Sandsteine und sieht auch nach vielen Jahren noch sehr schön aus.

 
Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „BioTopic Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on


Zusätzliche Informationen

Material: Kalkstein

Eigenschaften: Frostbeständig

Bearbeitung: spaltrau

Farbe: Grau-beige

Größe: ca. 8-25x15-25x30-50 cm

Verkaufseinheit: Tonne

Reichweite: ca. 2,5 m²/Tonne

Stil: Klassisch,Rustikal