Natursteine bester Qualität – Eigener Natursteinbruch | Riesenauswahl

Palisade Sandstein Focus

Palisade Focus Sandstein
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Focus Sandstein – Palisaden aus Naturstein

Der indische Focus Sandstein, der auch unter anderen Handelsnamen verkauft wird, ist ein grauer Sandstein der, wie der Toskana, spaltbar ist und sich dadurch speziell für Palisaden und Randsteine anbietet. Der graue Sandstein ist witterungsbeständig, relativ pflegeleicht und sehr schön. Geringe Eisenanteile können allerdings nachträglich noch zu leicht rostigen Verfärbungen führen. Trotzdem ist dieses Gestein bei den Kunden sehr beliebt.

Passend zu den Palisaden gibt es auch noch viele weitere Produkte aus diesem attraktiven Gestein.

 
Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „BioTopic Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on


Zusätzliche Informationen

Material: Sandstein

Eigenschaften: Frostbeständig

Bearbeitung: spaltrau & handbekantet

Farbe: Grau

Größe: 12x12x100 cm

Gewicht: ca. 38 Kg/Stück

Verkaufseinheit: Stück

Verfügbar auch in: auch in den Maßen: 12x12x25 cm, 12x12x50 cm, 12x12x100 cm, 12x12x150 cm

Stil: Klassisch,Rustikal