Natursteine bester Qualität – Eigener Natursteinbruch | Riesenauswahl

Randsteine auch echtem Basalt

Randstein Basalt schwarz gespitzt
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Basalt schwarz – Randsteine aus Naturstein

Bei Basalt handelt es sich wie bei Granit um ein magmatisches Gestein. Im Gegensatz zu Granit ist der Basalt allerdings nicht ganz so hart. Er ist aber deutlich zäher und lässt sich etwas schlechter bearbeiten. Daher sind gespaltene und nachbearbeitete Palisaden und Leistensteine aus Basalt ziemlich rustikal und weisen eine relativ große Toleranz in den Oberflächen auf. Dennoch ist dieses pflegeleichte und ewig haltbare Gestein seit Jahren sehr beliebt und auch sehr empfehlenswert.

Bitte beachten Sie, dass es Stelen aus Basalt nicht immer in den längsten Formaten gibt, da sie sich schlechter schlagen lassen.

 
Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „BioTopic Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on


Zusätzliche Informationen

Material: Basalt

Eigenschaften: Frostbeständig

Bearbeitung: spaltrau

Farbe: Schwarz

Größe: 8x20x100 cm

Gewicht: ca. 40 Kg/Stück

Verkaufseinheit: Stück

Verfügbar auch in: auch in den Maßen: 8x20x50 cm, 8x20x75 cm, 8x20x125 cm, 8x20x150 cm

Stil: Klassisch,Rustikal