Natursteine bester Qualität – Eigener Natursteinbruch | Riesenauswahl

Fugensand für gepflasterte Flächen

ECO Stones Fugensand
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Stones Eco Fugensand – Verlege und Fugenmaterial

 

Der Stones Eco Fugensand ist ein spezieller stabilisierter Fugensand für Neuanlagen und zum Verfugen von Altbelägen. Das Material ist einfach anzuwenden und wirkt durch die leichte Verfestigung unkrauthemmend. Auch wenn so ein Fugensand nicht die Dauerhaftigkeit oder Pflegeleichtigkeit von richtigen Fugenmörteln erreicht, ist die Anwendung doch sehr interessant. Da es bei Altbelägen aber auch bei Betonpflastern unmöglich sein kann Kunstharzfugenmörtel oder zementöse Fugenmörtel zu verwenden, ist der Fugensand die einzige Möglichkeit eine etwas haltbarere Fuge zu verwenden.

Der Stones ECO Fugensand ist die Alternative für Betonpflaster und andere Beläge die nicht fest verfugt werden können!

 
Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „BioTopic Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on


Zusätzliche Informationen

Material: Fugensand mit Bindemittelzusatz

Eigenschaften: selbstverdichtend

Farbe: steingrau

Größe: 25 Kg Sack

Gewicht: 25 Kg

Verkaufseinheit: Stück

Verfügbar auch in: in den Farben: basalt & neutral

Stil: Klassisch,Modern