Natursteine für Garten und Haus. Vom Steinbruch direkt günstig zu Ihnen.
Produkte

Granit Blockstufen Kristall anthrazit

Granit Blockstufen Kristall anthrazit

Granit Kristall anthrazit – Blockstufen aus Naturstein

 

Granit Blockstufen aus dem mittelgrauen Granit Kristall anthrazit sind eine extrem gute Wahl für alle Stufenanlagen im Außenbereich. Egal ob für den Hauseingang oder für Treppen im Garten sind solche Granitblockstufen sehr einfach in der Anwendung und sehr haltbar und pflegeleicht. Der Kristall anthrazit ist deutlich unempfindlicher als der hellgraue Granit und sehr empfehlenswert in Sachen Optik.

Bedenken Sie beim Preisvergleich mit Betonprodukten bitte immer die Haltbarkeit. Granit Blockstufen habe eine nahezu unbegrenzte Halbarkeit. Der Granit ist ja auch bereits ca. 300 Mio. Jahre alt…Blockstufen aus Beton halten auch strukturell mehrere Generationen, lassen aber optisch bereits nach wenigen Jahren nach. Besonders gefärbte Betonprodukte verändern sich relativ schnell. Daher sollte man immer wissen, dass man selbst nach 10 Jahren ohne Pflege eine Granitblockstufe mit geeigneten Reinigern wieder nahezu in den Neuzustand versetzen kann.

Aus diesem Granit gibt es noch viele weitere Produkte wie Terrassenplatten, Palisaden, Randsteine usw…

Granit Blockstufen sind einfach einzusetzen, haltbar und pflegeleicht.

 

 

Posted on