Natursteine für Garten und Haus. Vom Steinbruch direkt günstig zu Ihnen.
Produkte

Fugenmörtel VDW 800

VDW 800 Pflasterfuge

Kunstharzfugenmörtel – Verlege und Fugenmaterial

 

Der VDW 800 der Firma GftK ist einer der bekanntesten Kunstharzfugenmörtel auf dem Markt. Das liegt einerseits daran, dass er einer der ersten Produkte dieser Art überhaupt war und anderseits daran, dass er im Laufe der Zeit immer noch verbessert wurde. Der VDW 800 ist ein Pflasterfugenmörte d.h. er wird im Regelfall nicht für Plattenbeläge eingesetzt. Im Gegensatz zum VDW 850 wird die Konsistenz des Fugenmörtels beim Anmischen mit Wasser eingestellt. So habe versierte Gartenbauer auch schon Mauern oder die Vorderkanten von Stufen aus Gr0ßpflaster mit diesem Material verfugt, was mit VDW 850 nicht so leicht möglich ist.

Der VDW 800 ist ein solides und ausgereiftes Material welches für Standardarbeiten und auch für spezielle Verfugungen eingesetzt werden kann.

 

Posted on